Wir haben wieder Kapazitäten und Termine frei

Wir konnten unser Team verstärken und haben wieder Kapazitäten und zeitnahe Termine frei für:

  • Physiotherapie:  (MT, KG und KGG)
  • MLD (manuelle Lymphdrainage)
  • Klassische Massage
  • Hot Stone Massage im Winter
  • Hausbesuche

Terminvergabe bitte telefonisch:

Tel.: 040/881 67 887

Aktueller Corona-Hinweis

Covid 19 Informationen

Eine Isolationspflicht besteht z. Zt. für die Dauer der Symptome für mindestens 5 Tage ab positivem Schnelltest bzw. PCR Test.

Bei typischen Symptomen und positivem Schnelltest ist inzwischen kein PCR Test mehr erforderlich (Ausnahme: wenn ein Genesenennachweis erforderlich ist. Bei vollständig geimpften Personen ist dieser in der Regel nicht erforderlich).

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Praxis Team

(Stand: 22.02.2023)

Wir bieten mehr als Physiotherapie

Hoch über den Dächern von Hamburg-Bahrenfeld sind wir seit fast 20 Jahren verlässlich an der Seite unserer Patienten.

Neben diversen physiotherapeutischen Behandlungen bieten wir verschiedene Behandlungen, wie z.B. Massagen, Lymphdrainagen, Kurse und Gerätetraining an.

Die enge Zusammenarbeit mit Ärzten, ständige Weiterbildungen und ein ‚Hand in Hand‘ arbeitendes Team sichern unsere hohe Behandlungsqualität.

Unsere Leistungen

Das zeichnet uns aus

 

Zertifizierte Qualifikationen, Leidenschaft und viel Erfahrung.

Individuelle Behandlungen, ein offenes Ohr, Geduld, Ausdauer und Freude am Tun, sowie ein großes Leistungsspektrum.

Unser Ansporn ist Ihre Beschwerdefreiheit.

Ihre Anne Schümann

Behandlungssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

News und Angebote weitere News

Sehen Sie hier aktuelle Informationen und neue Angebote rund um unsere Physiotherapie-Praxis.

Alle News

Was wir bieten

Persönliche Behandlung
Wir bieten individuell auf Sie abgestimmte Behandlungen
Angenehmes Umfeld
Warme, freundliche Farben und natürliches Licht bieten sofort eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre
Unsere Therapeuten/innen
Wir behandeln höchst professionell und engagiert
Zusammen mit Ärzten
Wir arbeiten engmaschig mit Ärzten zusammen und führen umfassende Patientendokumentationen
Erfahrene Mitarbeiter
Unsere Therapeuten/innen bilden sich laufend fort
Therapie-Ziele
Jedem Patienten mit seinem persönlichen Beschwerdebild den optimalen Behandlungsweg zu bieten
Egal, ob es um Vorbeugung (Prävention), akute Beschwerden, persönliche Fitness oder Sport geht. Wir freuen uns über die Möglichkeit, Ihnen zu helfen.

Kundenmeinungen

caret-down caret-up caret-left caret-right
Meine Physiotherapeutin ist ausgezeichnet! Die ganze Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ich fühle mich wieder richtig gut.
Andrea Klupp Behandlung von Nackenverspannungen
Das ganze Team war fantastisch! Tolles Training. Die Unterstützung, die ich erhalten habe, war tadellos. Ich habe es sehr geschätzt, mit meinem Therapeuten einen individuellen Behandlungsplan zu erarbeiten, den ich auch zu Hause durchführen konnte.
Marie Lienen Behandlung von Rückenproblemen

Therapeutinnen aus unserem Praxisteam

Akzeptierte Krankenversicherungen

wir akzeptieren alle Kassen, Berufsgenossenschaften (BG) und Privat-Patienten